Seminare & Workshops.


Individuelle Workshops.

Workshops können die vielfältigsten individuellen Themen und Schwerpunkte haben. Ich bin stets offen für Wünsche und Ideen zu den spezifischen Themen, die du vertiefen möchtest. Workshops dauern je nach Bedarf zwischen 3 und 8 Stunden und finden sowohl in kleineren als auch großen Gruppen statt. Gemeinsam tauchen wir ein in ausgewählte Themen, ich gehe auf individuelle Bedürfnisse und Fragen ein und Du hast die Möglichkeit auch in diesen komprimierten Einheiten mit viel Freude dein Wissen zu vertiefen und Neues für dich zu entdecken! Lass dich gerne von meinen Workshop-Ideen inspirieren oder schreibe mir deine ganz eigenen Wünsche!


Seminar der Norbekov-Methode.

Warum Lebensfreude und Gesundheit ganz eng verbunden sind, wie Du selbst deine Gesundheit in die eigene Hand nehmen kannst und wieso ein Lächeln ein wahres Zaubermittel ist, erfährst du in diesem 5 Tage  Intensivkurs "Gesund, glücklich und ohne Brille" nach der Norbekov Methode. Du erlernst die Grundlagen der Selbstheilung, Augentraining zur Wiederherstellung der Sehkraft, eine besondere Form der Gymnastik, die deinen ganzen Körper in Einklang bringt, sowie viele schöne Meditationen, die deine Selbstheilungskräfte schulen. Mit viel Humor entdeckst Du dich selbst, machst dich auf den Weg zu deinen Zielen und entwickelst deine eigene Persönlichkeit!


Seminar der Norbekov-Methode für Kinder.

In diesem Seminar dürfen Kinder und Jugendliche auf spielerische Art erfahren, wie sie Selbstliebe, Selbstwert und Selbstbewusstsein entfalten,  wie sie ihre Selbstheilungskräfte nutzen, liebevoll mit sich selbst und ihrem eigenen Körper umgehen und wie sie die schöpferische Kraft ihrer Gedanken, Gefühle und Fantasie achtsam und verantwortungsbewusst einsetzen um Ziele und Wünsche zu verwirklichen! Gemeinsam gehe ich mit den Kindern auf Entdeckungsreise und tauche ein in das Abenteuer Leben und die vielfältigen Möglichkeiten und Potenziale die in uns allen schlummern!