Coaching.


Wenn Du Schwierigkeiten hast deine Ziele zu erreichen, privat oder beruflich erfolgreich zu sein, eine glückliche Partnerschaft oder ein harmonisches Familienleben nach deinen eigenen Wünschen zu führen, kann das ganz unterschiedliche Gründe haben. Ich finde mit dir die Hindernisse, die dir im Wege stehen und wir lösen die feinstofflichen Ursachen zu deinen Problemen auf. Danach fällt es viel leichter, die unerwünschten Umstände in deinem Leben zu verändern und neue Wege zu gehen. Gemeinsam finden wir heraus, was dich tief in deinem Herzen bewegt, welche Wünsche, Träume und Ziele noch in dir schlummern und was Du tun kannst um sie zu verwirklichen. 


Hindernisse auf dem Weg zum Glück

Viele Menschen kämpfen mit den unterschiedlichsten Herausforderungen, die sie von ihrem eigenen Glück trennen.

  • Unzufriedenheit mit sich selbst, anderen und dem eigenen Leben
  • Stress und Anspannung
  • Zukunftsängste
  • Leistungsdruck
  • Finanzielle und existenzielle Sorgen
  • Den Wünschen anderer entsprechen müssen
  • Lebensumstände die nicht erfüllend sind
  • Mit Kompromisse leben statt wirklich glücklich zu sein
  • Das Fehlen von Liebe, Harmonie und Freude in Partnerschaft & Familienleben
  • Nach bestimmten Regeln leben müssen
  • Einem Beruf nachgehen der nicht erfüllend ist
  • Das Gefühl haben in einem Hamsterrad gefangen zu sein

 

Dies sind nur einige Beispiele. Leider gelten all diese Umstände für viele Menschen als normal, nicht veränderbar oder etwas, das halt zum Leben dazu gehört, etwas, das man eben einfach hinnehmen muss. Von allen Seiten wird suggeriert, dass es normal und unvermeidbar ist ständig Dinge zu tun, die keine Freude bereiten. Beruflich und privat werden daher oft Entscheidungen getroffen, die nicht der eigenen Begeisterung, der Freude und der Liebe entspringen. Vielmehr werden Entscheidungen oft ausschließlich mit dem Verstand oder aus Ängsten heraus getroffen. Es wird das getan, was am logischsten erscheint, was man meint tun zu müssen oder schlichtweg einfach nur gewohnt ist zu tun. Viele Entscheidungen, selbst wichtige Lebensentscheidungen wie

  • Mit welchem Partner möchte ich mein Leben verbringen?
  • Wie soll eine erfüllte Partnerschaft für mich aussehen?
  • Wie stelle ich mir ein glückliches Familienleben vor?
  • In welchem Beruf will ich mich verwirklichen?
  • Wo und wie möchte ich leben?
  • Was bedeutet glücklich sein für mich?

werden oftmals unbewusst getroffen. Es wird aus Gewohnheit und alten Mustern heraus gehandelt, Regeln, Richtlinien, Normwerte und gut gemeinte Ratschläge von anderen werden befolgt und die wenigsten Menschen stellen sich diese wichtigen Fragen zu ihrem Leben überhaupt ganz bewusst. Wenn Du selbst in deinem Leben etwas verändern möchtest, ist jetzt an der Zeit, dich bewusst mit dir selbst, deinem Leben und dem was Du wirklich willst auseinander zu setzen! Das ist die Chance dir selbst wirklich zu begegnen, dich selbst neu zu erleben und auf ganz eigene Art wahrzunehmen. Gerne begleite ich dich ein kleines Stück und bringe dich in Kontakt mit dir selbst und deinem Inneren. Von dort aus wirst Du selbst die Dinge ganz anders wahrnehmen, dich selbst spüren, deine Herzenswünsche und Potenziale erkennen und Lösungen für Herausforderungen sehen können. Ich werde dir nicht sagen, was du zu tun hast, sondern dich in den Zustand bringen selbst zu erkennen was du kannst!

Die Ursachen beheben

Die Ursachen für unerwünschte Lebensumstände, eine scheinbare persönliche Pechsträhne oder mangelnde innere Erfüllung können ganz unterschiedlicher Natur sein. Es können alte Überzeugungen, Gewohnheiten und Ängste sein oder aber feinstoffliche Blockaden wie Generationslasten & Generationenverträge, alte emotionale Verletzungen und Traumata, karmische Altlasten, von interner oder externer Seite installierte Manipulationen oder Behinderungssätze, Glaubenssätze, mitgebrachte Belastungen aus vergangenen Inkarnationen oder Beeinflussungen von externen Wesen. Wenn es für deine Probleme feinstoffliche Ursachen gibt, finde ich diese mittels unterscheidungsfähiger Hellwahrnehmung gerne für dich heraus und löse sie auf. Danach fällt es viel leichter, die Dinge auch ganz physisch anzugehen und Veränderungen im Leben zu erschaffen. Auch alle anderen Ursachen, wie Gewohnheiten, Verhaltensmuster oder einschränkende Lebenssituationen, die es anzugehen gilt, finde ich gerne gemeinsam mit dir heraus und bringe dich ganz zu dir und in dich, von wo aus Du selbst erkennen kannst wie Du sie auflösen kannst.

Finde heraus was Du willst

Mir ist im Laufe der letzten Jahre in meiner Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen immer wieder aufgefallen, dass viele überhaupt gar nicht wissen, was sie wirklich wollen, was sie tief im Herzen bewegt, freut und begeistert. Der Wunsch sich selbst zu verwirklichen und ein freies, erfülltes und glückliches Leben zu führen ist zwar da, jedoch schien es nie möglich dies auch leben zu können. So wurden all die Potenziale, Wünsche und Träume, die tief in der eigenen Seele ruhen, nie gefördert und entfaltet. 

 

Dabei ist genau das der Grund warum Du hier auf dieser Erde bist! Um dein Leben ganz frei und in Freude zu gestalten, dein eigenes Potenzial zu entfalten, glücklich, voller Lebensfreude und Begeisterung zu sein, zu lernen, zu entdecken und Neues zu erschaffen!

 

Im heutigen Aufstiegszeitalter sind die Liebe, die Leichtigkeit, die Freude und die eigene Begeisterung die entscheidenden Antriebskräfte. Handlungen, die  diesen Gefühlen entspringen werden getragen und unterstützt und Du selbst entwickelst eine ganz andere Energie und Dynamik, es eröffnen sich dir völlig neue Möglichkeiten wenn Du mit der Aufstiegsenergie fließt, anstatt dich selbst zu knechten für Dinge, die dich gar nicht wirklich erfüllen. 

 

Wenn dich etwas erfüllt und begeistert, ist es auch keine harte Arbeit, sondern etwas, das Du voll Freude und Liebe tust. Es wird dir automatisch leichter fallen, Du wirst dich freiwillig mehr dafür einsetzen, bessere Leistungen erbringen, alles daran setzen um deine Träume zu verwirklichen und wenn Du selbst voll Liebe, Freude und Begeisterung bist, bist Du auch in der Lage andere zu begeistern!

 

An aller erster Stelle musst Du also erst einmal heraus finden was Du wirklich willst. Nicht was Du meinst zu wollen, nicht was andere für dich wollen oder von dir erwarten, nicht einmal was Du selbst von dir erwartest. Es geht darum heraus zu finden, was dich wirklich aus tiefstem Herzen begeistert, was sich für dich gut, leicht und freudig anfühlt. Das was Du am liebsten tun würdest, wie Du leben würdest, wenn alles möglich wäre! Keine Sorge, all diese Antworten schlummern bereits irgendwo in dir. Gemeinsam lege ich sie mit dir frei und Du darfst heraus finden, wie Du deine Herzenswünsche und die Impulse deiner eigenen Seele erkennst und anfangen kannst sie zu leben! 

Leg los!

Von nichts kommt natürlich nichts. Wenn Du weißt was Du willst ist es an der Zeit loszulegen und die Dinge anzugehen. Erschaffe deinen ganz eigenen Weg! Dazu gehört es sich selbst zu entwickeln und die eigenen Potenziale zu entfalten um diese auf dem Weg zu deinen Zielen einsetzen zu können und vielleicht ist es auch an der Zeit die einen oder anderen Lebensumstände zu verändern. Richte deine Schöpferkraft bewusst auf deine eigenen Ziele aus, werde aktiv und handle! Erschaffe dir selbst dein eigenes Glück und mehr Lebensfreude!

 

Welche Charaktereigenschaften, Gewohnheiten und Lebensumstände ein wenig Veränderung bedürfen damit Du deine Ziele auch erreichen kannst, finde ich gerne gemeinsam mit dir heraus und gebe dir ein paar einfache, klare und leichte Strategien mit auf den Weg, wie Du all das in die Tat umsetzen kannst.

 

Die eigene Persönlichkeitsentwicklung und der Weg zu den persönlichen Zielen kann und darf heutzutage mit ganz viel Freude und Leichtigkeit geschehen, ohne sich selbst hart knechten zu müssen. Auch beim wirkungsvollen Einsatz deiner Schöpferkräfte und die Entfaltung deiner eigenen intuitiven Fähigkeiten unterstütze ich dich gerne, wenn Du noch mehr in die eigene Wahrnehmung, die eigene schöpferische Gestaltung deines Lebens und deine Fähigkeiten und Potenziale kommen möchtest! Melde dich einfach übers Kontaktformular auf dieser Seite und ich teile dir gerne mit, auf welche Art ich dir am besten zur Seite stehen kann, um dein eigenes Glück auf die Beine zu stellen!

Preise & Leistungen

 

Preise für Privatpersonen: 100 € / h (inkl. USt.)

Preise für Unternehmen: 100 € / h (Netto zzgl. USt.)

 

Du bekommst ein detaillierter Bericht zu den aufgelösten Blockaden und Hindernissen,

so wie eine klare Anleitung für die eigenständige Arbeit.

 

Eine kostenlose eingehende Beratung, bzw. ein Aufzeigen der Möglichkeiten,

so wie die Nachbetreuung im Sinne kurzer Beantwortung anschließender Fragen,

sind ohne zusätzlich anfallende Kosten mit inbegriffen. 

Kontakt

Melde dich gerne wenn du weitere Fragen hast oder dich für ein Coaching anmelden möchtest!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.