Über mich.


 

 

 

Ganz viel Herz, ganz viel Liebe, eine Prise Chaos, sehr viel Begeisterung und eine feinsinnige Wahrnehmung für all die vielseitigen Frequenzen und Schwingungen des Seins.

 

Das bin ich in einem Satz.


 

Grundlegend bin ich erstmal ein ganz normaler Mensch. Und mit ganz normal meine ich, dass in jedem von uns so unfassbar großartige und mächtige Fähigkeiten, so viel Liebe, Tiefe und Schönheit, so viel Licht und so viel Einzigartigkeit steckt! Diese Fähigkeiten, diese Schönheit, dieses Potenzial ist es, was mich bereits seit meiner Kindheit aus tiefstem Herzen begeistert und fasziniert! Ich liebe es jeden Tag aufs Neue diese Welt in mir selbst und auch in anderen Menschen zu entdecken, die Anteile, die verschüttet oder aus der Balance geraten waren, wieder zum Vorscheinen zu bringen und mit ganz viel Herz und Leuchtkraft dafür zu sorgen, dass unsere Welt jeden Tag ein kleines bisschen heller und lichtvoller strahlt. Auf diesem Wege leuchte ich von ganzem Herzen gerne anderen Menschen ein Stück weit den Weg, um zu sich selbst zurückzukehren und auch in sich selbst in unendlicher Fülle all das Leuchten, all die Liebe, all die Schönheit und all den Reichtum zu finden, den sie bisher anderswo gesucht haben.

 

Ich begleite Menschen durch transformative Prozesse, durch alte Traumata, körperliche, geistige, emotionale und seelische Heilungsprozesse, hinein in ihre eigene feinsinnige Wahrnehmung, die Entdeckung ihres vollständigen Schöpferpotenzials und eine Neuausrichtung ihres Seins und ihrer Lebenssituation.

 

Dabei arbeite ich mit Schwingungen und Frequenzen, die ich auf unterschiedlichen Dimensions- und Bewusstseinsebenen transformiere, ausbalanciere und ins Fließen bringe. Ebenso gehört tiefe transformative Arbeit in den unterschiedlichen Bewusstseinsanteilen, insbesondere auch in den Tiefen des Unterbewusstseins, und eine Neuausrichtung ihrer Aufgaben zu meinen Spezialgebieten.

 

Mein Kompass in meiner transformativen Heil- und Neuausrichtungsarbeit ist meine Hellwahrnehmung. Diese Fähigkeit setze ich ein, um Ursachen für Blockaden, Krankheiten und unerwünschte Lebensumstände ausfindig zu machen. So kann ich auf den unterschiedlichen Dimensions- und Bewusstseinsebenen all die verschiedenen Frequenzen und Schwingungen sehen, fühlen und dirrigieren, die für Transformation, Heilung und Neuschöpfung zuständig sind. Ebenso liebe ich es, diese Fähigkeit einzusetzen, um auch anderen Menschen ihren Zugang zu ihren eigenen wahrnehmenden Fähigkeiten zu eröffnen, um die Welt auf neue Weise aus ihrem höchsten Sein und der Tiefe ihres Herzens zu begreifen.

 

Entscheidend in der Arbeit der Wahrnehmung ist Ehrlichkeit, Authentizität und Genauigkeit. Dies bedeutet keine Interpretationen oder Vermutungen anzustellen, sondern durch klare präzise Wahrnehmung und vertiefende Nachforschung der relevanten Details, alle ausschlaggebenden Informationen von den höheren Bewusstseinsebenen abzurufen, um zu heilen, was geheilt werden will und ins Fließen zu bringen, was neu entstehen darf. 

 

Ich war von kleinauf hellsichtig und hellfühlend. Da mir aber niemand erklärt hat, dass es so etwas überhaupt gibt, was das genau bedeutet und wie man damit umgeht, war mir das lange Zeit gar nicht wirklich bewusst und all das, was ich da wahrgenommen habe, hat mich schlichtweg überfordert. Doch jedes Mal, wenn ich bewusster in Berührung mit mir selbst und diesen Fähigkeiten gekommen bin, ist in mir ein magisches Gefühl entstanden. Oftmals hat in diesen Momenten bereits meine höhere Führung übernommen und ich habe die verrücktesten Dinge erlebt. Es hat trotzdem noch eine ganze Weile, viele Erfahrungen und die Unterstützung wundervoller Menschen gebraucht, bis ich endlich in der Lage war, dieses Geschenk auch bewusst einsetzen, lieben und schätzen zu können. Jetzt erfüllt mich nichts mit mehr Freude, als meine Fähigkeiten einzusetzen und damit Gutes und Wundervolles zu tun! 

 

Für mich ist das Leben voller Wunder, pure Magie, und ein einzigartiges Feuerwerk aus Möglichkeiten! Gerne nehme ich dich ein Stück mit auf meiner Reise, um dich in deine ureigene Schwingung zu begleiten, damit du dich selbst und den Rest der Welt damit begeistern und bereichern kannst!

 

Alles Liebe,

Vanessa

 


Mehr Infos findest du hier!